Umbau des Forums

Moderator: 11e64

Benutzeravatar
Andai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 13.10.2014 14:49
Wohnort: Berlin

Umbau des Forums

Beitragvon Andai » 13.01.2020 12:25

Um der aktuellen Spamattacken etwas Herr zu werden und als Vorbereitung zu einer kommenden Aktualisierung, baue ich das Forum derzeit ein wenig um.
Dieser Bereich soll euch auf dem Laufenden halten, dient aber nur informativen Zweck.
Das Forum ist nach Anmeldung nach wie vor verfügbar, an den individuellen Berechtigungen habe ich nichts geändert.
Sollten Probleme auftreten informiert mich bitte per PN oder entsprechend E-Mail (so eine PN nicht funktioniert).

Viele Grüße,
Andai
Benutzeravatar
Andai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 13.10.2014 14:49
Wohnort: Berlin

Re: Umbau des Forums

Beitragvon Andai » 17.01.2020 08:25

Guten Morgen,

es kann vereinzelt immer noch zu Problemen mkit Berechtigungen kommen. Mittlerweile sollte ihr aber auch wieder pirvate Nachrichten schreiben können.
Wenn noch mehr auffällt, bitte immer direkt raus damit, dann kann ich es nach und nach wieder einstellen.

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste